shop now

Bikerstiefeletten

März 1, 2017

Du möchtest modisch-elegante Schuhe, die außerdem noch besonders bequem zu tragen sind? Bikerstiefeletten sind die perfekte Mischung aus allem, was das Modeherz begehrt – modern, individuell, stylisch und trendbewusst sorgen Boots in der richtigen Kombination für einen gekonnten Auftritt. Biker Booties sind Ableger der derben Bikerstiefel und besonders in der Modewelt als Fashion-Piece stark gefragt. Booties sind Modelle, die bis an die Fesseln reichen und insgesamt filigraner und schlanker gearbeitet sind, wodurch sie sich noch besser zu verschiedenen Kleidungsstilen kombinieren lassen. Im Vergleich zu Bikerboots, gibt es die Bikerstiefeletten in großer Modell- und Farbvielfalt. Sehr beliebt bei Fashion Victims sind exotische Biker Booties aus Schlangenhaut oder Krokoleder.

(mehr …)

mehr

Abonniere unseren Newsletter
Immer die neusten Stiefel-Trends per E-Mail erhalten.

Jetzt abonnieren
März 1, 2017

Mit dem Beginn des Zeitalters der Motorräder und Mopeds wurden der Cowboystiefel von den bekannten Biker Boots abgelöst. Die Erwartung […]

weiterlesen

BESUCHE UNSEREN SHOP
VERSCHAFFE DIR EINEN ÜBERBLICK UND FINDE DEINEN STIEFEL.

ZUM SHOP